ROUTE BURGER HOUSE ISERLOHN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 687 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Route Burger House Iserlohn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Feb 2023 um 0:55 Ich bestelle jede Woche , das Essen ist sehr frisch und schmeckt einfach mega . Immer wieder gerne Besten Burger in Iserlohn meiner Meinung nach
30 Jan 2023 um 21:17 Sehr enttäuschend, schmeckt nicht.
23 Jan 2023 um 13:35 Lieferung ging wirklich zügig und schnell. Leider war das Essen Teils verbrannt und die Pommes waren zwar ordentlich mit Paprika gewürzt aber fast kein Salz meines Geschmackes nach.
20 Jan 2023 um 21:52 Das Essen wahr richtig ekelhaft habe nur 2 mal reingebissen und Dan weggeschmissen
10 Jan 2023 um 21:56 Ansich lecker, aber schon wieder die falsche Sauce geliefert. Bei den Preisen mehr als ärgerlich.
7 Jan 2023 um 22:14 Süßkartoffel Pommes waren größtenteils roh. Burger bestellt mit käse und ohne Zwiebeln. Leider kam ein Burger ohne Käse mit zwiebeln. Außerdem von unten komplett schwarz angebrannt. (Konnte beides nicht gegessen werden).
7 Jan 2023 um 21:13 Soweit sehr lecker , aber leider hat die soße zu den Beilagen gefehlt und die Pommes waren kalt. Sonst sehr empfehlenswert und der Burger ist wirklich Hammer.
3 Jan 2023 um 0:35 Das Burgerbrötchen war komplett durchgeweicht, keine Soße drauf, Extra Bacon war irgendeine komische Wurst, Lieferung wurde angezeigt dass sie früher kommt und hatte dann 20min Verspätung. Alles in allem NIE WIEDER
24 Dez 2022 um 18:51 An für sich wurde es schneller als angegeben geliefert dafür top Sterne allerdings die Burger waren sehr trocken Käse Soße und Belag waren sehr mager... Die Pommes waren Super
18 Dez 2022 um 20:38 klasse
17 Dez 2022 um 16:36 Mexican Burger und Mushroom Cheese Burger sind unsere Favorites! Mit extra Bacon perfekt Die Lieferung kam 20min eher als angekündigt und die Pommes waren noch warm und knusprig. Der Fahrer super nett- da gibt es einfach nichts zu meckern
11 Dez 2022 um 21:31 Die Burger waren leider sehr laff im Geschmack.